Ticketing Infos

Geschrieben von Maifeld Derby am .

Liebe Pferde- und Musikliebhaber! 

Ihr habt’s ja schon gemerkt: Tickets gibt es dieses Jahr exklusiv bei uns im Shop über unsere Partner von Love Your Artist. Die ersten 1000 Stück gab es als schickes Hardticket, seitdem ausschließlich als Print@home Ticket. So können wir die VVK-Gebühren klein halten, denn die kosten ja letztlich nicht nur euch, sondern auch uns. Zum einen ist der Hafer teurer geworden und wir müssen gut wirtschaften, zum anderen möchten wir unser Herzblut nicht für Ticketing Mogule vergießen, die sich dann ohne Risiko ein noch glänzenderes Fell verdienen. Wir haben das Maifeld Derby außerdem in eine gemeinnützige Gesellschaft umgewandelt und setzen alles daran diese Veranstaltung langfristig und selbstständig in ihrem Bestand und vor allem Qualität zu sichern. 

Und der Vorverkauf läuft besser denn je! Nachdem es letztes Jahr nicht ganz gereicht hat, erwartet unser Chef Statistiker dieses Jahr ein ausverkauftes Derby auf der Zielgeraden. So zumindest die Hochrechnungen. Da müssen wir uns schon auch manchmal kneifen, wenn wir sehen wie schnell das Fohlen gewachsen ist. Schnallt man nicht so, wenn man das jeden Tag sieht. Wir danken Euch für Euer Vertrauen! 

Euer Derby Team
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Sponsoren

Partner & Sponsoren