Maifeld Derby Aftermovie 2015 & Termin 2016 | 2.Seebühnenregatta jetzt am WE | Konzerte mit Alt-J, José González, Archive, uva.

Liebe Freunde des Maifeld Derbys,

leicht verspätet präsentieren wir euch endlich unseren Aftermovie zum 5. Maifeld Derby. Es war ein tolles Mini-Jubiläum! Wir haben uns sehr über das positive Feedback und eure hilfreiche Kritik gefreut.

 

Der Termin für 2016 wird aller Voraussicht nach der 3. bis 5. Juni 2016 sein. Bis Oktober können wir euch hoffentlich das Datum verbindlich zusagen und den Vorverkauf ankündigen. Bis dahin müssen wir aber noch einiges aussortieren. Das Festival ist gewachsen und erfordert unsererseits eine Neuausrichtung. Das Risiko und der Arbeitsaufwand sind zu hoch geworden, um das Maifeld Derby als Hobby zu betreiben. Daher arbeiten wir derzeit an einigen wichtigen Veränderungen, damit wir unser Derby noch viele Jahre weiterführen können. Beispielsweise steht die Gründung eines Fördervereins an. Ganz nebenbei haben wir aber natürlich auch schon die Schmierzettel voll mit Bandideen fürs nächste Jahr. Auch in der Ausgestaltung des Geländes und des Rahmenprogramms wollen wir euch überraschen. Uns geht’s zwar vor allem um die Musik, aber das Drumherum soll auch noch schöner und abwechslungsreicher werden. Über Entwicklungen halten wir euch auf diesem Kanal, über Facebook und www.maifeld-derby.de auf dem Laufenden. 

A
ber jetzt satteln wir erstmal die Seepferdchen!
 
Am kommenden Wochenende (Fr, 14. bis So, 16.08.2015) startet unser zweites kleines Festival für euch: Die 2. SEEBÜHNENREGATTA segelt im wunderschönen Luisenpark über die einzigartig idyllische Seebühne. Mit dabei sind u.a. ENNO BUNGER, OLLI SCHULZ, TIMBER TIMBRE, AUGUSTINES, ME AND MY DRUMMER & DAVID LEMAITRE auf. Wir freuen uns sehr auf dieses fantastische Line-Up in der malerischen Kulisse des Luisenparks. 


Tickets und Infos gibt’s hier

 

Zum Abschluss noch der Hinweis auf unsere ganzjährigen Konzerthighlights

Durch das Maifeld Derby wurden wir immer häufiger gefragt, ob wir nicht auch Einzelkonzerte veranstalten wollen. Daraus hat sich in weniger als 3 Jahren ein ganz nettes Programm entwickelt. Mit FRISKA VILJOR, SOPHIE HUNGER, ARCHIVE und JOSÉ GONZÁLEZ holen wir gleich 4 ehemalige Derby Headliner für euch zurück in die Region. Außerdem: AURORA, ASTRONAUTALIS, ARKELLS, BALTHAZAR, LUCY ROSE, uva. Und – wir können es selbst kaum glauben - das Jahreshighlight ALT-J in Mannheim!


Alle Konzerte inkl. den günstigsten Ticketlinks findet ihr hier

Wir danken euch für eure treue und herzliche Unterstützung. 
Ihr hört bald wieder von uns. Versprochen!

Liebe Grüße aus Mannheim,
Euer Derby Team
 
PS: Fragen und Anregungen gerne weiterhin an 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und Sponsoren

Partner & Sponsoren